Daheim im Museum

Liebe kleine und grosse Kunstfreundinnen und -freunde

Habt ihr Lust auf Entdeckungen im Museum? Dann nehme ich euch mit, auch wenn das Museum geschlossen ist. Wir entdecken Dinge, die noch niemand gesehen hat.
Wir werden aber auch zeichnen, basteln, usw. Wenn ihr mögt, schickt mir doch Fotos von euren gestalteten Sachen an stefanie.bieri@kmw.ch, damit wir
sie auf der Website zeigen können. So gestalten wir unser eigenes Museum, das immer offen ist!

Los geht’s!

Digitales Museum

Hier befindet sich die Sammlung aller Arbeiten, die im Zusammenhang mit «Daheim im Museum» eingesandt wurden.

Das «Digitale Museum» ist immer noch offen und wir freuen uns, wenn es laufend erweitert wird. Fotos einfach einsenden an: stefanie.bieri@kmw.ch

Mirco (5.5 Jahre), Selbstporträt mit Schneeflocken, 2020

Mirco hat sich selbst gezeichnet zusammen mit Schneeflocken, die zusammengewachsen sind.

Jorina (10 Jahre) , Spiegelbild, 2020

Jorina (10 Jahre) , Spiegelbild, 2020

Christine, Selbstportrait, 2020

Ursula, Selbstportrait, 2020

Manuel, Schoggikuchen, 2020

Lara (8 Jahre), Selbstporträt, 2020

Selina (6 Jahre), Selbstporträt, 2020

Frau und Fräulein Hu-Monet, Seerosen, 2020

Frau und Fräulein Hu-Monet, Seerosen, 2020

Frau und Fräulein Hu-Monet, Seerosen, 2020

TC, Seerose aus zwei Papierservietten, 2020

TC, Papierservietten-Seerose auf NZZ-Folio, 2020

TC, Papierservietten-Seerose auf Blumenbild, 2020

Alexander Oskoui, Ascona, 2019

Zoé (9 Jahre), Waldlichtung, 2020

Bigi Caravaggia, Nachstellung von «Judith und Holofernes», 2020

Andrea, Alex, 2020

Hampelesel (1), 2020

Hampelesel (2), 2020